-20.7%
Specialized LEVO SL HT 24 OAKGRNMET/LMSTN/SMK
Art.Nr. 96822-7124Größe: 24
Farbe: OAKGRNMET/LMSTN/SMK
sofort im Laden verfügbar
statt 2.900,00 EUR (UVP) pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
2.299,00 EUR
Akku: Specialized SL1-320, fully integrated, 320Wh
Kassette: SRAM PG-1130, 11-speed, 11-42t
Kette: SRAM PC-1110, 11-speed w/ PowerLock
Kettenblatt: SRAM X-Sync Eagle, 104 BCD, 32T
Ladegerät: Custom charger, 48V System w/ SL system charger plug
Kurbelsatz: SRAM X1 155mm
Gabel: RockShox Reba 26, 40mm offset, 100mm travel, 15x100mm spacing
Rahmen: Specialized A1 Premium Butted Alloy, 24 Trail Geometry, integrated down tube battery, internal cable routing, 148mm spacing, UDH compatible
Bremse, vorne: SRAM Level T, Post Mount, 160mm
Nabe, vorne: Specialized, sealed cartridge bearings, 15x110mm spacing, 32h
Reifen, vorne: Ground Control, Control Casing, 24x2.35"
Griffe: Specialized Trail Grips, lock-on
Lenker: Double-butted alloy, 9-degree backsweep, 31.8mm bar diameter, 660mm width
Schlauch, innen: Presta, 32mm valve
Motor: New Specialized 1.2 SL Custom Rx Trail Tuned Motor
Pedale: VP-227, PP body w/ metal traction pins, Double sealed ball bearings
Bremse, hinten: SRAM Level T, Post Mount, 160mm
Reifen, hinten: Ground Control, Control Casing, 24x2.35"
Felgen: Specialized Alloy, Tubeless Ready, 25mm internal width, 32h
Sattel: Specialized bridge sport 130 mm
Sattelklemme: Specialized Alloy, 34.9mm
Sattelstütze: TranzX Dropper, 30.9mm, 80mm travel, 0mm offset, 315mm length
Schalthebel: SRAM NX, 11-speed
Speiche: Stainless, 14g
Vorbau: Specialized, Forged alloy, 4-bolt, 6-degree rise, 35mm length
Kabelbaum: Custom Specialized wiring harness
Kassette: SRAM PG-1130, 11-speed, 11-42t
Kette: SRAM PC-1110, 11-speed w/ PowerLock
Kettenblatt: SRAM X-Sync Eagle, 104 BCD, 32T
Ladegerät: Custom charger, 48V System w/ SL system charger plug
Kurbelsatz: SRAM X1 155mm
Gabel: RockShox Reba 26, 40mm offset, 100mm travel, 15x100mm spacing
Rahmen: Specialized A1 Premium Butted Alloy, 24 Trail Geometry, integrated down tube battery, internal cable routing, 148mm spacing, UDH compatible
Bremse, vorne: SRAM Level T, Post Mount, 160mm
Nabe, vorne: Specialized, sealed cartridge bearings, 15x110mm spacing, 32h
Reifen, vorne: Ground Control, Control Casing, 24x2.35"
Griffe: Specialized Trail Grips, lock-on
Lenker: Double-butted alloy, 9-degree backsweep, 31.8mm bar diameter, 660mm width
Schlauch, innen: Presta, 32mm valve
Motor: New Specialized 1.2 SL Custom Rx Trail Tuned Motor
Pedale: VP-227, PP body w/ metal traction pins, Double sealed ball bearings
Bremse, hinten: SRAM Level T, Post Mount, 160mm
Reifen, hinten: Ground Control, Control Casing, 24x2.35"
Felgen: Specialized Alloy, Tubeless Ready, 25mm internal width, 32h
Sattel: Specialized bridge sport 130 mm
Sattelklemme: Specialized Alloy, 34.9mm
Sattelstütze: TranzX Dropper, 30.9mm, 80mm travel, 0mm offset, 315mm length
Schalthebel: SRAM NX, 11-speed
Speiche: Stainless, 14g
Vorbau: Specialized, Forged alloy, 4-bolt, 6-degree rise, 35mm length
Kabelbaum: Custom Specialized wiring harness
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.